Heimkino Kleve

Heimkinobauprojekt Kleve 03

HEIMKINO-TYP

Dedizierter Kinoraum

RAUMGRÖSSE
kleiner 30 qm

BAUKOSTEN
unter 30.000 Euro

REALISIERUNG
Geplant und gebaut von uns

BESONDERHEITEN
Schon bei Einzug ins neue Haus stand für unseren Kunden und ehemaligen langjährigen Grobi-Mitarbeiter Christian und seine Frau Kathy fest, dass in diesen speziellen Raum einmal ein Heimkino einziehen würde. Nun wurde der Traum wahr und unser Team hat der Familie ihren Heimkino-Traum erfüllt. Ein Bild formatfüllend über die gesamte Raumbreite sowie umhüllender 3D-Sound waren das Ziel von Christian - welches wir wie man im angehängten Video sehen kann vollumfänglich erfüllen konnten. Weiterhin wurde der optische Wunsch des Kunden umgesetzt, keine ausschließlich schwarze Höhle zu haben, sondern den Raum durch die spezielle Farbgestaltung und den farbigen Teppich und die beiden Couch-Sitzreihen zu einer Wohlfühl-Oase umzubauen, so dass man hier auch mal mit Gästen Musik hören oder normales Fernsehen/Sport/etc. schauen kann.