Heimkinobau Projekt mit GROBIKINO im Bergkamen

GROBIKINO Heimkinobau Heimkino-Projekt

GROBIKINO Heimkinobau Heimkino-Projekt

GROBIKINO Heimkinobau Heimkino-Projekt

Neues Heimkinobau Projekt mit GROBIKINO in Bergkamen.

Das Kinobau-Projekt Nr. 6 in diesem Jahr führt uns nach Bergkamen. Unser Kunde A. betrieb hier die letzten Jahre ein selbst gebautes Kellerkino auf knapp 10m x 4m und war mit der Akustik und Optik nicht mehr zufrieden.

Nach einigen Gesprächen mit unserem Dennis und auch Besuchen in Kaarst wurde der Plan gefasst, das Kino neu von Holger planen und dann auch von uns bauen zu lassen – dabei aber aus Kostengründen einen Teil des bisherigen Equipments weiter zu verwenden.

Alex und Holger geben Gas, damit unser Kunde A. noch vor Ostern die ersten Filme schauen kann.

 

So entsteht nun in diesem großen Raum ein Kino mit folgender Ausstattung:

Raumabmessungen
10,00 m x 4,00 m x (Deckenhöhe wird nachgeliefert)

Lautsprecher-Setup
7.1.8 Lautsprecher-Layout für Auro-3D und Atmos
Untere Soundebene: Dali Zensor 7 und Oberon LCR
Obere (3D) Soundebene: Dali Fazon Sat
Subwoofer: DBA mit 8x 18″ custom made Subwoofern

AV-Elektronik
AV-Verstärker: 1 x Denon AVC-X8500H
Player: Sony X 700

Bild-Setup
Leinwand: 3,60 m breite schalltransparente Xodiac Pure Acoustic Leinwand
Beamer: JVC X7900

Sonstiges
Behringer NX6000D Endstufe für das DBA
Playstation4
Sky Receiver

 

UPDATE 14.04.19: Neue Fotos hinzugefügt
UPDATE 17.04.19: Neue Fotos hinzugefügt
UPDATE 12.06.19: Neue Fotos hinzugefügt