Auf zum nächsten Heimkinobau

GROBIKINO Heimkinobau
GROBIKINO Heimkinobau

Der Transporter ist geladen und unterwegs – das meiste sieht man gar nicht, weil es auf der 3,50m Ladefläche vorne untergeht.

Wir freuen uns, wieder einen Heimkino-Fan mit dem Bau seines eigenen, neuen Heimkinos glücklich zu machen. Dieses Mal geht es ins angrenzende Ausland, genauer gesagt, nach Luxemburg.

Aufgrund der enormen Größe des Raumes, welcher bei der Planung des aktuell neu gebauten Hauses schon als Kino mitgeplant und von der akustischen Seite her von Holger mit betreut wurde, werden wir hier dieses Mal sicherlich 10 Tage bis zur Fertigstellung benötigen.

Die Raumgröße sind gigantische 5,50m breit , 9,20m lang und 2,75m hoch – also ungefähr die Größe von unserem eigenen Vorführkino in Kaarst.

Wir werden an dieser Stelle weiter berichten…